Willkommen in der faszinierenden Welt von Pax Dei!

Dieses Sandbox-MMO-Spiel, entwickelt von Mainframe Industries aus Finnland, entführt dich in die tiefen und geheimnisvollen Sagen und Legenden des europischen Mittelalters des 13. Jahrhunderts. Hier erlebst du ein Abenteuer wie kein anderes, indem du in eine Welt voller Mythen, Geister und Magie eintauchst, die von zahlreichen anderen Spielern bevölkert wird.

Pax Dei bietet dir die einzigartige Gelegenheit, deine eigene Basis zu errichten, deinen Ruf aufzubauen und deine eigene Geschichte in dieser faszinierenden Umgebung zu schreiben. Sei gespannt auf weitere Informationen, denn das konkrete Releasedatum wird schon bald bekanntgegeben. Tauche ein in eine Zeit voller Wunder und Herausforderungen, und gestalte deine eigene epische Reise in Pax Dei!

Eine Welt voller Geheimnisse und Legenden

Pax Dei entführt dich in eine reichhaltige Welt des 13. Jahrhunderts, die von den fesselnden Sagen und Legenden dieser Ära durchzogen ist. Hier findest du dich in einer Umgebung wieder, in der das Unbekannte lauert und Geheimnisse darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Von verzauberten Wäldern bis hin zu mysteriösen Ruinen, diese Welt steckt voller Abenteuer und unerwarteter Begegnungen.

Gemeinsam mit anderen Spielern

In Pax Dei wirst du nicht allein sein. Tausende von anderen Spielern aus aller Welt teilen diese erstaunliche Reise mit dir. Du kannst Freundschaften schließen, Bündnisse schmieden und dich mit anderen Abenteurern zusammenschließen, um gemeinsam noch größere Herausforderungen zu bewältigen. Ob du nun als Einzelgänger unterwegs bist oder dich in eine Gemeinschaft einfügst, die Wahl liegt ganz bei dir.

Baue deine Basis und deinen Ruf auf

Deine Reise in Pax Dei erfordert Weisheit und Geschicklichkeit, um nicht nur zu überleben, sondern auch zu gedeihen. Du wirst die Möglichkeit haben, deine eigene Basis zu errichten und zu erweitern, die dir Schutz bietet und gleichzeitig als Ausgangspunkt für deine Entdeckungsreisen dient. Dein Ruf in dieser Welt wird ebenfalls von Bedeutung sein, denn er wird bestimmen, wie andere Spieler auf dich reagieren. Wirst du als ehrbarer Ritter oder als listiger Dieb in die Geschichte eingehen?

Deine eigene Geschichte schreiben

Das Herz von Pax Dei ist die Freiheit, deine eigene Geschichte zu schreiben. Ob du dich für den Pfad des Helden oder den des Schurken entscheidest, liegt bei dir. Deine Handlungen und Entscheidungen werden die Welt um dich herum formen und Einfluss auf die Geschichten der anderen Spieler haben. Es gibt keine vorgefertigten Enden oder Skripte – du bist der Autor deiner eigenen epischen Saga.

Bereite dich darauf vor, in Pax Dei in eine Welt einzutauchen, die von Magie, Legenden und Geheimnissen durchdrungen ist. Dein Abenteuer wartet, und das konkrete Releasedatum, auf das alle warten, wird schon bald enthüllt. Sei bereit, Teil einer atemberaubenden Reise zu sein und deine eigene Legende in Pax Dei zu schreiben!

Hier gehts zum Offiziellen Pax Dei Discord